Dein Kosmetikstudio

Kosmetikstudio Wenst unser Studio

Wir sind dein Kosmetikstudio

Wir unterstreichen deine eigene Schönheit in unserem Kosmetikstudio in Neustadt an der Aisch. Genieße die Vielzahl unserer Behandlungen und fühl dich einfach schön.

Auf dich warten viele schöne Behandlungen, die dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Ob Maniküre, Wimpernlifting, eine entspannende Massage oder eine Gesichtsbehandlung, hier kannst du es dir so richtig gut gehen lassen.

Unser Angebot

Möchtest du dir eine Behandlung heraussuchen, deiner Haut die richtige Pflege geben oder im Schminkworkshop lernen, deine Vorzüge hervorzuheben?

Wir haben eine Vielzahl an Behandlungen im Angebot. Mit welcher Behandlung möchtest du dir gerne etwas Gutes tun?

Kosmetikstudio Wenst unsere Behandlungen

Damit deine Haut strahlen kann, ist es wichtig, den Hauttyp zu kennen. Dadurch können wir deine Pflege optimal abstimmen.

Kosmetikstudio Wenst Hautberatung

Lerne in unserem Workshop die richtige Anwendung der Produkte und wie du deine Schönheit damit perfekt unterstreichst.

Kosmetikstudio Wenst Schminkworkshop

Unsere Philosophie

Unser wichtigstes Anliegen ist, Menschen nicht zu verändern, sondern ihre persönliche Schönheit hervorzuheben. Unsere Behandlungen sind darauf ausgelegt, dass du dich noch wohler in deinem eigenen Körper fühlst und deine Schönheit erkennst.

Als Gast in unserem Studio ist es unser höchstes Gut, wenn du entspannt und mit einem Lächeln aus der Behandlung kommst.

Das sagen unsere Kunden

„Christina und ihre Mädels sind allesamt toll. Man kommt rein und meint, man kennt alle Jahre lang. Es gibt keine Berührungsängte und trotzdem sind alle super nett und professionell. Ich war jetzt zweimal dort und das war nicht das letzte Mal :-)“
Auf Google

„Wunderbares Team, schöne Atmosphäre! Der Kunde ist König!“
Auf Google

„Tolles Personal, hochwertige Arbeit und gute Beratung. ich fühle mich seit Jahren super aufgehoben und kann es wirklich nur empfehlen“
Auf Google

„Super Studio. Gehen auf jeden Wunsch ein. Tolle Ideen. Ich bin super zufrieden und kann es nur empfehlen.“
Auf Google

Öffnungszeiten

Das Studio ist geöffnet:
Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr und Samstags von 9 Uhr bis 13 Uhr

Termine vergeben wir:
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 19 Uhr und Samstags von 8 Uhr bis 15 Uhr

Mo9:00 – 18:00 Uhr
Di9:00 – 18:00 Uhr
Mi9:00 – 18:00 Uhr
Do9:00 – 18:00 Uhr
Fr9:00 – 18:00 Uhr
Sa9:00 – 13:00 Uhr

Kontakt

Hand- und Fußpflege
Christina Wenst
Wilhelmstraße 19
91413 Neustadt Aisch